Im Internet trifft man bei YouTube immer mal wieder auf gutgemachte sehenswerte Videos mit Grauhörnchen. Aus diesem Grund habe ich dazu ein neues Thema erstellt. So können wir dann weitere hinzufügen, wenn uns wieder eins über den Weg läuft.
In diesem Video sehen wir Grauhörnchen Alvin, wie er den wöchentlichen Obst- und Gemüseeinkauf inspiziert. So niedlich, wie sie so neugierig und aufgeregt dabei sind und nicht wissen, wo sie zuerst schauen sollen. Unsere europäischen Hörnchen verhalten sich dabei genau so - ich denke z. B. an Tintin, wenn Pakete angekommen waren und Tintin beim Auspacken dabei sein konnte. Die Hörnchen sind besonders neugierig, wenn etwas eingepackt ist und sind davon magisch angezogen, wie hier Alvin mit dem Grünkohl (kale) im grauen Papier und danach dem Maiskolben. Und dann zeigt er uns, wie man den Mais fachmännisch von der Schale befreit und legt sich wirklich mit aller Kraft ins Zeug. Am Ende gibt's zur Belohnung natürlich die leckeren Kerne.
Alvin scheint noch jung zu sein, sein Körperbau gleicht eher unseren Hörnchen als dem der größeren und gewichtigeren Grauhörnchen. Etwas Besonderen ist mir an ihm aufgefallen - seine Öhrchen sind auf der Rückseite hell. Das habe ich bisher bei Grauhörnchen noch nicht gesehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.