Den Kanal Red Squirrel Studios mit den irre langen 10-stündigen Videos kannte ich schon; Swiffy hatte ihn aufgeführt, als sie die Seite "Internetvideos" in der Eichhörnchen-Wiki ins Leben gerufen hat, allerdings unter dem falschen Namen "Red Squirrel Channel". Ich habe das in der Wiki gerade korrigiert. Es ist aber auch kein Live-Blog, sondern ein Eichhörnchenkanal und muß in den korrekten Abschnitt verschoben werden.
Gerade habe ich mir auch eine Reihe der Fotos mit kurzen Kommentaren dieses finnischen Kanals angesehen, die unter "Beiträge" zu finden sind. Es scheint, daß es jede Woche ein neues Foto gibt. Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind super und gefallen mir besser als die Videos. Hier ist der Link: https://www.youtube.com/@RedSquirrelStudios/community
Ja, da habe ich auch schon reingeschaut. Leider kann mein digitaler Bilderrahmen keine Videos, sonst wären die da drauf. Nur dann wird es mit dem "arbeiten" schwierig
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.