Ich habe schon seit längerem versucht, mir den Dokumentarfilm „Die verrückte Welt der Hörnchen“ von Yann Sochaczewski anzusehen, den Swiffy auch in der Eichhörnchen-Wiki auf der Seite „Internetvideos“ erwähnt, leider bisher immer ohne Erfolg. Aber vor ein paar Tagen habe ich einen Link gefunden, der funktioniert und wo man sich den 50-Minuten-langen Film kostenlos ansehen kann. Der Titel sowie der Kommentar sind in englischer Sprache, der Text ist aber klar und deutlich zu verstehen. Eine deutsche Version habe ich nicht gefunden. https://ihavenotv.com/going-nuts-tales-from-squirrel-world Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich manchmal eine Warnmeldung. Dies ist aber kein Problem, man kann das Fenster einfach schließen und dann den Film starten – es passiert nichts. Der Film ist informativ, an einigen Stellen spannend und auch lustig und wirklich sehenswert. Es werden alle Tiere auf der ganzen Welt vorgestellt, die zur Familie der Hörnchen gehören. Ich empfehle, den Film im Kinomodus anzusehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.