Zitat von Squirrel im Beitrag #31Wer kann mich erinnern - wer ist Mogli? Der Name kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr, wer dahinter steckt.
Mein Hund, der bei allem, was knallt und natürlich erst recht zu Silvester, absolut panisch reagiert. Und da ich in Berlin wohne, wo nicht nur an Silvester mal eine Weile geknallt wird, sondern im Prinzip ganzjährig und zu Silvester ab Verkaufsstart bis ins neue Jahr rein de facto durchgängig und massiv, würde ich dem armen Kerl einfach mal ein paar Tage in absoluter Ruhe gönnen.
Mittlerweile auch gut angekommen und eingelebt. Leider keine weiße Weihnacht. Aber egal, die Ruhe und der knisternde Kachelofen reichen völlig aus, und natürlich die Aussicht und die Landschaft.
Bilder etc. im Blog, wer ihn noch nicht gelesen und gesehen hat:
So, mittlerweile sind alle wieder zuhause. Wir sind aus Deutschland zurück und Swiffy ist wieder in Deutschland angekommen. Bei uns fing es dann pünktlich zu neujahr an zu schneien und auch heute hat es wieder den ganzen Tag geschneit. Also leider nix mit weisser Weihnacht. Unsere Deutschlandreise ist gut und reibungslos verlaufen und es war sehr erleichternd für uns, dass wir wussten das Swiffy zuhause alle Tiere gut versorgt. Wir haben hier dann noch zusammen ganz entspannt Silvester gefeiert, völlig ruhig und ohne das man irgendwo geböller gehört oder gesehen hat. Noch mal ein riesengrosses DANKESCHÖN!!
Danke dir auch, dass wir da sein durften!!! Es war für uns ein echtes Abenteuer und der "Aufschlag" in Deutschland war "laut". Unglaublich, die ersten Nächte konnten wir in Schweden kaum schlafen, weil es sooo ruhig war, da musste man sich erst daran gewöhnen.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in Schweden, allein die An-/Abreise "mühselig", die Wetterbedingungen auf der Rückfahrt nicht ganz so toll.
Jetzt hat uns der Alltag schon wieder heftig gepackt. Notfall "Coopiene" kam dann auch noch dazu. Nicht gerade ein erfolgreicher Start in die Saison, aber in den letzten beiden Jahren sind wir auch nicht gerade verwöhnt worden. Man lernt jedes gesundes und fittes Eichhörnchen wie Patti schätzen. Ich werde von den Pattibildern auch noch welche in die Galerie einstellen, jetzt muss ich aber gleich meinen Dienst beginnen, also erst später heute am abend, ein Blog muss auch noch sein, wir sind mit Spenden geflutet worden. Vielen Dank!!!
Ganz liebe Grüße an alle hier, haltet die Pinselohren auf Trab und bleibt selbst gesund!!!
Swiffy
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.