Nach 12 Tagen endlich wieder da. Bezaubernd wie immer. Ich hoffe er überlegt gerade, warum er nicht öfter kommt und nimmt sich vor, das zu ändern 🫠
Bertha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2026-05-28_12.30.53.893_2
Tatsächlich war er heute wieder da, sogar zur selben Zeit. 😀
Bertha
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2026-05-29_09.59.29.424_F
Desinteressiert an der Kamera vorbei schauen = definitiv Modellqualitäten! 😀 Heute war er wieder um 8.40 Uhr da, dieses Mal inkl. Im Blumenkasten graben
Bertha
2026-05-30_09.44.36.778_1
Seit er wieder da ist kommt er ziemlich genau um 8.40 Uhr. Also habe ich mich gefreut, ihn heute live zu sehen, er kam aber nicht. Auf der Kamera habe ich dann gesehen, dass er heute um 2 Stunden früher dran war. Wir möchten ja nicht, dass sich Wildtiere zu sehr an uns gewöhnen. Er will vielleicht nicht, dass ich mich zu sehr an ihn gewöhne, das ist natürlich sehr fürsorglich 😉
Bertha
2026-05-31_09.03.15.323_8
Das hatte ich letztes Jahr um diese Zeit herum auch mit Kleiner Geist, sie kam einige Zeit vormittags um etwa 1030 oder 1100, absolut zuverlässig, man konnte die Uhr danach stellen (auf eine halbe Stund genau...)
Langsam verliert er das Winterfell und sieht etwas ungekämmt aus.
Bertha
2026-06-11_15.23.55.918_9
Bist Du Dir sicher, dass es ein Eichkater ist? Vom Zeitpunkt her, würde ich eher auf Mädel tippen, die gehen, wenn sie im April Kleine haben, deutlich später in den Fellwechsel. Kleine + Fellwechsel auf einmal, ist zu viel.
Ja, es ist ein Kater, er ist seit letztem Jahr der einzige Besucher und eindeutig zu identifizieren durch einen dunklen Punkt rechts neben dem Schnäuzchen
Bis gestern war der Kleine morgens noch da, aber mittlerweile ist es so brutal heiss, ich hoffe die überleben das alle. Hier ist zum Glück nicht weit ein Friedhof mit Baumbestand wenige Meter weiter und noch mal 400 mehr ein Flusslauf mit viel Grün, ich hoffe, er hat Dein ein kühleres Plätzchen. Die armen Tiere.
Bertha
20260626_205827.jpg
Der Kleine scheint Tapetenwechsel zu brauchen, er war seit 3 Tagen nicht mehr da. Heute früh habe ich ihn in Entfernung durch die Bäume Streifen sehen, aber bis zu mir kam er nicht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.