Zitat von KOBOLD38 im Beitrag #211der kleine Besucher ist wirklich goldig.
Ich finde ja alle goldig, aber dieses natürlich besonders 🙂
Bertha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20241027_20214
kannst Du Deine Fotos auch so hochladen, daß man sie beim Klicken darauf vergrößert ansehen kann? Dann könnte man mehr Einzelheiten erkennen. Bei den Screenshots geht das mit dem Vergrößern nicht.
Wenn Du mal auf Lookys Fotos klickst, die sie in den letzten Tagen hochgeladen hat, siehst Du, was ich meine. Vielleicht kannst Du Looky mal fragen. Sie müßte ja wissen, wie sie das gemacht hat.
Ich freue mich, daß die Hörnchen Dich jetzt wieder regelmäßig besuchen kommen.
Hallo @Squirrel Danke für den Hinweis. Ich befürchte, das liegt daran, dass ich Screenshots von Videos mache. Das hier ist noch ein anderer Weg, aber ich glaube, das ist keine Verbesserung.
Bertha
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VideoCapture_20241030-171
Zur Zeit wird der Nusskasten völlig ignoriert, sie turnt nur in diesem Blumenkasten herum. Ich glaube schon, dass es Chapiris ist.
Bertha
Screenshot_20241029_20505
Bertha
Screenshot_20241031_17125
Die letzten Tage kam sie nur einmal am Tag, aber zu völlig unterschiedlichen Zeiten, so dass ich sie nie selbst sehen konnte. Heute ist sie von 13.20 bis 15.30 rumgetobt und hat auch gezeigt, wie gelenkig sie ist.
Bertha
Screenshot_20241113_18082
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.