Ich habe eine recht detaillierte Biographie in englischer Sprache von Dani Conner gefunden, die auch Einzelheiten zu ihrem akademischen und beruflichen Werdegang einschließt. Das hier verwendete Englisch ist nicht sehr gut und zum Teil fehlerhaft. Ich kann auch nicht sagen, inwieweit die Angaben der Wahrheit entsprechen. Zumindest wissen wir aber jetzt, daß Dani diesen September 30 Jahre alt wird. https://youthmotivator4life.com/dani-connor-biography/ Der zweite Link ist eine Kurzfassung von Danis Biographie desselben YouTubers in Bildern, auch in Englisch. An den Stellen, wo der Sprecher von Danis Leben in Schweden spricht und die Eichhörnchen erwähnt, die sie fotografiert, werden in den meisten Fällen amerikanische Grauhörnchen gezeigt. Das ist natürlich dumm, denn es gibt keine Grauhörnchen in Schweden. Genauso unpassend ist das knallrote nagelneu aussehende Sportauto, das man in dem nur wenige Seelen zählenden Dorf durch einen schwedischen Wald fahren sieht, während der Kommentator davon berichtet, daß die Mutter der vier kleinen Eichhörnchenbabies, die Dani zu Beginn ihrer Zeit in Schweden im Wald täglich gefüttert hat, von einem Auto erfaßt wurde und starb. https://www.youtube.com/watch?v=TpJiY2Sw9sI
Dani hat ihre dritte und letzte Episode mit den 3 Eichhörnchenbabies, die sie letzten Sommer in Schweden gerettet hat, online gestellt - wieder mit sehr schönen Fotos und überraschenden Ereignissen.
Nach längerer Zeit wieder ein Eichhörnchenvideo von Dani. Als ich den Videotitel sah, dachte ich, Dani hat wieder Hörnchenbabies gerettet und aufgepäppelt, und dieses Mal acht!
Aber wenn man sich das Video ansieht, merkt man sehr schnell, daß es eine Zusammenfassung ihrer bisher erfolgten Rettungen ist - die 4 Hörnchenwaisen, die sie vor einigen Jahren täglich im Wald mit Futter und Wasser versorgt hat, dann Roo und danach die drei Geschwister, die Dani aus einem Versteck hinter der Holzwand eines alten Gebäudes auf dem Grundstück des Nachbarn rettete und dann in ihrem Haus und dem Auswilderungsgehege im Garten gepäppelt und im Wald ausgewildert hat.
Gerade habe ich wieder ein neues Video von Dani entdeckt, das sie vor einem Tag eingestellt hat. Sie spricht über ihr "einfaches" Leben in ihrem jetzigen Zuhause in Nordschweden im Vergleich mit ihrem früheren Leben in Wimbledon (im Londoner Südwesten), wo sie aufgewachsen ist. Es ist interessant, ihr zuzuhören, ihre Ansichten und Gründe, ihre Meinung über Vor- und Nachteile ihrer neuen Heimat kennenzulernen, und natürlich gibt es wieder schöne Bilder, unter anderem recht viele von den niedlichen Eichhörnchen in Danis Squirrel Forest.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.