Habe mir das mal angeschaut, weil mich interessiert hat, was an meinem Urlaubsort Passau so abgeht. Viele der gezeigten Fundorte kenne ich. Einige Hörnchen sehe ich auch selbst ab und zu. Da ich aber ohne Smartphone lebe, habe ich selbst noch nichts eingetragen. Mir scheint aber, dass relativ wenige aktuelle Meldungen da drin sind. Wer dauernd da wohnt, sollte eigentlich mehr Hörnchen sehen. Ich bin jeweils nur drei Wochen am Stück da. Es gibt auch für andere Bundesländer Meldungen. Aber ich bekomme sie teilweise nicht expandiert, was bei den Passauer Fundorten immer problemlos klappt.
So, gemeldet habe ich, werde mal so nach und nach, die anderen mit reinnehmen. Ich habe noch 2 braun/schwarze Puschelohren, die habe ich zwar heute morgen auch noch gesehen, aber nicht vor die Linse bekommen ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.