ich bin dabei, mir ein schönes Hörnchenfoto auszusuchen, das ich dann als Profilbild hochladen möchte. Ich nehme an, daß eine Größe von ca. 640 x 400 - 450 Pixel dafür gut geeignet wäre. Ich habe aber auch eine ganze Reihe größerer schöner Bilder gefunden. Wenn ich es mit einem größeren Foto versuche und sehe, daß das nicht funktioniert, kann ich dann das Profilbild wieder löschen und es mit einem anderen kleineren versuchen?
Hallo Squirrel, am Besten nimmst du als Profilbild entweder ein quadratisches Bild (250x250 Pixel, weil links in der Seite das Bild immer quadratisch angezeigt wird). Ich würde für die Auflösung nicht höher als 640 x400 verwenden, sonst dauert die Anzeige einfach zu lang. Und ja, du kannst jederzeit dein Profilbild ändern, das ist überhaupt kein Problem. Du kannst mir aber auch die Blder schicken und ich erstelle dir dann ein Profilbild. Nur einstellen, musst du es unter deinem User dann selbst, das kann ich nicht, auch als Admin nicht.
Viele Grüße Swiffy
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.