Ufzh, Rosty war heute hier! Wir haben ihn zwar nur im gestreckten Galopp über den Balkon flitzen sehen, aber sowohl bei der Nachbarin als auch bei uns waren geknackte Nussschalen im Blumentrog. So ein Schlingel, der weiß gar nicht, was für Sorgen wir uns machen, wenn er ein paar Tage ausbleibt.
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Ich habe Eddie heute auch erspäht. Gegenüber beim Nachbarn hing er am Gartenzaun. Bibi und Lucky sind weiterhin verschwunden. Nur das mir unbekannte Eichhörnchen besucht uns täglich um Nüsse zu hamstern.
Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)
Zitat von Swiffy im Beitrag #63Nach wochenlanger Abwesenheit, wieder zurückgekommen: ROSTY !!!!
Klasse Schuß, Swiffy! Geradezu wie gemalt, die Fellstruktur wie aus Pinselstrichen, die Konturen geschwungen in den Hintergrund übergehend, die Farben passen zueinander... Es fügt sich alles zusammen! Ein Gemälde!
Boah, das ist ja supi!!!! Kannst du denn eigentlich "Verbesserung" an den Zähnen feststellen oder sind sie immer noch ähnlich "krumm", sprich das wächst sich nicht aus
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Hm, ist leider nur ein unscharfer Videoschnappschuss, aber trotzdem, ich fand ihn auch gut. Obwohl wir heute bis zur Abfahrt in den Wildwald auf der Lauer gelegen haben, haben wir ihn nur von weitem durch die Siedlung rumturnen sehen. Als wir jetzt eben aus dem Wildwald kamen, fehlten die Walnüsse in der Schale, also wohl "verpasst" ...
@Swiffy: Neee, da wird sich nix mehr ändern. Die Zähne waren oben und unten gute 1,5 - 2cm lang. Naja, mittlerweile brauche ich keine 2 Minuten mehr bis ich sie runtergesäbelt habe. Sie war heute wieder da und ich habe gesehen, dass sie erneut dicke Zitzen hat. Also ist sie wieder Mama geworden ... eieieiei
Leben ist etwas Seltenes, die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)
Wir sind uns unsicher, ob das auch Rosty ist oder ein zweites Eichhörnchen auf Balkonien. Er sieht für uns definitiv dunkler aus, aber er ist auch eine Spezies der "männlichen" Sorte:
Balkongast_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Balkongast_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Balkongast_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mittlerweile kommt er auch wieder regelmäßiger. Heute konnte ich ihn beobachten, als er sich in der taufeuchten Wiese gewälzt hat, bevor er zu uns "hoch" kam:
Rosty2020_030.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Rosty2020_034.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Rosty2020_036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Rosty2020_042.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Rosty2020_046.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Rosty2020_023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.