... und schon habe ich neue Ideen für Eichie-Namen 2023: Donald, Dagobert, Daisy, Tick, Trick und Track ... naja, als Erstes dürfen natürlich die Finder einen Namen suchen. Wobei es gibt ein paar Namen, die werden wir nie wieder vergeben wie z.B. Swiffy, Cookie, Sweety, Hope, Schrebi, Lilly, Mike, .... um nur ein paar zu nennen.
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Das mit den Namen ist echt eine Herausforderung. Sonst laufen sich Ole 1 und Ole 2 im Wildwald über den Weg, weil wir z.B. Ole und Bob schon hatten. War Ratz und Rübe schon dran? Kenne ich aus einem anderen Eichhörnchen-Video. Oder Rika und Pablina.
Folgende Mitglieder finden das Top: Swiffy und ardilla
In der Antenne befanden sich, wie man gegen Ende des Videos lesen kann, 35 - 50 Gallonen oder mehr als 300 Pfund Eicheln. Das Eichhörnchen muß also ein amerikanisches Grauhörnchen gewesen sein, entweder in den USA oder in Großbritannien. Unsere Roten würden sicherlich nicht so viele Eicheln sammeln, geschweige denn fressen. Bei der Maßangabe in Gallonen, die eigentlich nur als Flüssigkeitsmaß benutzt wird, wird es noch komplizierter sich vorzustellen, welche Menge an Eicheln das Hörnchen gesammelt hat, da in Großbritannien eine Gallone ca. 4,5 Liter entspricht, in den USA aber nur ca. 3,8 Liter. Beim Pfundgewicht sind sich beide Länder einig - 1 Pfund entspricht 454 Gramm.
Das Video von den 300 Pfund Eicheln in der Antenne erinnert mich an diese Geschichte von einem Eichhörnchen in den USA, das die geniale Idee hatte, seinen Wintervorrat an Walnüssen unter einer Motorhaube anzulegen:
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.