Anbei mal eine Suche nach Eichhörnchenbildern bei der Fotocommunity. Viele Eichhörnchen von Julian Rad, aber auch andere Tierfotografen, einfach mal genießen ... was für graue, triste Tage ...
Das sind wirklich wundervolle Fotos. Mir fällt immer wieder auf, dass die Eichhörnchen in manchen Posen wie kleine Menschchen wirken. Daher bezeichnen wir sie auch gerne als kleine Kobolde. Außerdem haben sie göttliche Gesichtchen. Es kann doch nichts schöneres geben, als wenn einem ein Eichhörnchen durch die Balkontüre freundlich anlächelt, mit seinem liebenswürdigen, neugierigen Blick. Ich beneide alle, die das wirklich selbst erleben können oder gar noch filmen/fotografieren.
@Kobold38 aus eigener Erfahrung: Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag mich eine halbe Stunde ans Fenster setzen und die Eichhörnchen beobachten kann, dann habe ich ganz schnell wieder ein Lächeln im Gesicht. Entspannung pur und weiter gehts.
Die Fotos sind großartig, schon auf der ersten Seite das Eichhörnchen mit dem Schneemann 412 Seiten, das ist dann mal was für schlechtes Wetter
@Ardilla: kann ich so gut nachvollziehen. Wenn ich irgendwo ein lebendiges Eichhörnchen sehe, geht es mir sofort gut. Und ich wundere mich dann immer über die magischen Kräfte dieser liebenswürdigen kleinen Wesen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.