Nein das kann eingentlich nicht sein, ich kenne ihre Wege sehr genau....und sie war ja jeden Tag da, seit dem 01.11.2029, allein schon zum trinken.
Es ist recht ländlich hier und fussläufig zum Wald....und ich schätze das von da was gekommen ist....naja und ich bin alle wege und Straßen abgegangen....da war nichts und hören kann ich sie auch nicht mehr, dass war sonst der Fall, also die üblichen Eichhörnchengeräusche. Sie ist sonst auch immer zu mir gekommen, also wirklich nahe. Und im Garten liegt seit zwei Tagen ein grüner Büschel Baumhaselnüsse, den sie sich von uns geholt hatte.
Einfach vom Erdboden verschwunden, dass spricht meiner Erfahrung nach für Räuber.
Ich werde weiter etwas rausstellen und abwarten und hoffen das sich wieder jemand einfindet, vielleicht ihre Jungen aus April.
... hm, du hast sie wirklich sehr, sehr gut gekannt, Respekt, um so schlimmer der Verlust ... es tut mir so leid, mehr kann ich dazu nicht sagen und alle Worte sind da auch Fehl am Platz ... . Dann drücke ich die Daumen, dass bald ein neues Hörnchen deine Futterstelle findet.
mit traurigen Grüßen Swiffy
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Diagnose: "Squirrelvirus"... hinlänglich bekannt, aber (!) sie geben so viel Lebensfreude zurück. Wenn ich morgens gegen 5.30 Uhr ins dunkle Wohnzimmer schleiche und von irgendwo "angesprungen" und "bekrabbelt" werde, dann ist das ein Eichhörnchen und das ist der beste Start in den Tag. Wenn Schrebi am Montag ins Auswilderungsgehege geht, wird sie die Letzte für 2021 sein, wir werden bis März/April darauf "verzichten" müssen, aber auch unendlich viele Stunden wieder "dazugewinnen" ... alles hat seine Vorteile, aber sie brauchen, verdammt noch mal, unsere Hilfe um Überleben zu können und das ist UNSER "Auftrag" .... und in dem Sinne, toll, dass du weiter machen möchtest und auf die nächsten Kandidaten wartest ...
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Sie ist wieder da saß an ihrer Futterstation und hat ihre Vorräte im Blumenkasten festgeklopft als wäre nichts gewesen, dass muss man nun wirklich nicht verstehen.
Kobelreparatur vielleicht ? Es war sehr stürmisch die letzten tage ...
Supi, das freut mich wirklich sehr!!!!! Entweder Kobelreparatur oder die Kobel werden für den Wintermodus "aufgepolstert". Im Wald wächst das Moos sehr gut und die Wandstärke eines Winterkobels liegt bei ca. 7 cm, also ran an Laub, Moos und sonstige Materialien. Hier im Wildwald liegen die Temperaturen nachts schon bei ca. 5 Grad, nicht wirklich warm ... Viele Grüße Swiffy
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.