vielen Dank für den Hinweis zum Zitieren. Ich habe noch eine kurze Zusatzfrage: was macht man, wenn man nicht den ganzen Beitrag, auf den man antwortet, zitieren will, sondern nur einen kurzen Teil oder einen Satz? Ich habe beim Ausprobieren nur diese Möglichkeit gefunden - auf die Schaltfläche Diesen Beitrag zitieren klicken und dann den Text löschen, den man nicht zitieren will. Scheint ein bißchen umständlich zu sein. Gibt's einen direkteren Weg?
Hallo Squirrel, die schnellste Variante ist, auf "Antworten" zu klicken, die Textpassage, die Du zitieren willst, mit der Maus markieren, dann erscheint darüber ein PopUp "zitieren". Wenn du darauf klickst, dann kommt nur der markierte Teil in Deine "Antwort". Was ich jetzt allerdings umgestellt habe ist, dass man nicht nur den letzten Beitrag, sondern die letzten 10 Beiträge zitieren lann, das schien mir selbst ein bisschen zu wenig.
LG Swiffy
"Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.